Verehrte Kunden,

als jetziger Geschäftsführer der Hermann Schützeichel GmbH bin ich persönlich seit mehreren Jahrzehnten in dieser und auch anderen Firmen in dem Geschäftsfeld tätig, welches die Hermann Schützeichel GmbH abdeckt.

Da meiner Meinung nach Zuverlässigkeit das ist, was Sie als Kunde zu Recht verlangen können, war es in verantwortlicher Position immer mein oberstes Ziel, meinen Kunden ein Partner zu sein, auf den in jeder Situation Verlaß ist.

Hierfür werde ich mich auch in Zukunft persönlich einsetzen und damit die Philosophie meines Vaters Hermann Schützeichel aufrechterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

   Ihr Klaus Schützeichel


Impressum   ·   Datenschutz   ·   eMail an info@schuetzeichel.com   ·   design by bitart® - furch & graf GbR   ·   Zuletzt bearbeitet am 16.06.2005